Suchmaschine

SN
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“ Arthur C. Clarke

Samstag, 18. März 2017

Leserbrief: Mondsichtung

Hallo Wladislaw, ich mal wieder ;-) 
In einem Motorradforum (sichtbar nur für registrierte Mitglieder) hat jemand aus Chemnitz in Sachsen eine merkwürdige Mondsichtung gepostet und weiß damit nichts anzufangen. Für den Fall, dass dich das interessieren könnte, hier mal der Text: 
"...ich fuhr vorhin von der Baustelle nach Hause... ca 23.15 bis 23.30... da sah ich vor dem Mond eine dicke schwarze Säule... wie ein Kondensstreifen... aber sehr dunkel und dick... dieser schob sich quasi von oben nach unten langsam durch den Mond und wurde dabei oben nicht dünner oder lichter... das der Mond wieder durchscheinen konnte. 
ich hab schon viele seltsame Sachen gesehen aber so etwas noch nicht...das sah aus als ob etwas riesiges mit einem undurchsichtigen Streifen abstürzt. Hat jemand was gehört was das gewesen sein könnte? Das muss echt riesig gewesen sein... da es ewig lange gedauert hat..." 
Bis dann, Peter
Kommentar: Danke für den Hinweis, klingt wirklich ziemlich strange! 
Leser Peter ist übrigens nicht mein Kollege Peter Kleinschmidt der mit mir diesen Blog betreibt, also ein anderer Peter! ;-)
Kommentar: Aber auch einer, der sich nun schon seit 2004 auf deinen Blogs herumtreibt (Name Game ?) ;-) Peter
Kommentar zum Kommentar: Seit 2004? Wie hältst Du das nur aus? ^^

Kommentare:

Peter hat gesagt…

Aber auch einer, der sich nun schon seit 2004 auf deinen Blogs herumtreibt (Name Game ?) ;-)

ananda96 hat gesagt…

'ne klassische Zigarre?
In der Regel heizen die ja nicht so ;-)

Peter hat gesagt…

Gute Frage ;-) Auf jedem Fall bin ich dadurch mittlerweile ziemlich abgehärtet. Das heist, wenn mir beim nächstem Picknick mal so ein graues Etwas aus dem Gebüsch entgegentreten sollte um mir einen Kaffee zu reichen, wird mich das nicht mehr sonderlich beeindrucken :-)

ananda96 hat gesagt…

@Peter
was würde dich denn beeindrucken?
wenn sie per Phasenverschiebung durch deine Wand kommen und ein Lichtstrahl durch dein Dach scheint und du genüsslich nach oben schwebst?
Oder eine Kurztrip zum Ganymed/Hochgebirge?
12 Meilen Mutterschiff? - größer?
:-)

Kommentar veröffentlichen