Suchmaschine

SN

Donnerstag, 25. Mai 2017

CropFm → 26.05.2017: 19h →
"Spurlos"² mit Wladislaw Raab

Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de
Die nächste live Ausgabe von CROPfm ist am 26.05.2017 um 19:00 online zu hören. 
Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat. 
Über den Skype account "cropfm" ist es möglich, sich live am Gespräch zu beteiligen. 
Immer wenn man glaubt das „Missing 411“-Phänomen könne nicht noch verrückter werden, taucht ein Bericht auf, der dem Ganzen noch die Krone aufsetzt. 
Seit der ersten Sendung zu mysteriösen Vermisstenfällen in den USA hat der Ex-Cop David Paulides zwei weitere Bücher mit immer absurder anmutenden Fällen veröffentlicht. 
Wladislaw Raab hat sich wie immer eingehend mit Paulides, sowie weiteren Autoren zum Thema, wie der UFOlogin Mary Joyce, auseinander gesetzt und ist live zu Gast auf CROPfm. 
Ein besonders verstörender Fall ist jener von Elisa Lam, die im Februar 2013 im berüchtigten Cecil-Hotel in LA tot in einem Wassertank aufgefunden wurde. 
In der Sendung besprechen wir diesen und weitere Fälle, unter anderem von Jägern und jugendlichen Partygängern. 
Und es kommen auch Fälle mit einem gehörigen Oz-Faktor, sowie diversen Überschneidungen zu Aspekten des UFO-Phänomens (z.B. Rinderverstümmelungen) zur Sprache, welche die ganze Sache noch um einiges undurchsichtiger machen...CropFm!
Sendung
Bildergebnis für abductions + superspektrum
-- 
Die Bedeutung des Namens Lam lautet auf Kantonesisch übrigens: besprenkeln, durchnässen, berieseln, abduschen… Der Hinweis kam hier von YouTuber Dresch Mäher!

Kommentare:

Rudolf Stark hat gesagt…

Freu mich schon!
Werds wohl leider terminlich nicht schaffen reinzuskypen, aber vielleicht schaffen wir da mal nen Austausch.
Extrem interessant und vielschichtig dieses "Verschwindibus"-Thema.

Gruß aus Graz

Donnie Darko hat gesagt…

Ich werde es mir auf jeden Fall anhören. Gerade das Thema weckt immer wieder meine Aufmerksamkeit.

Viereckschanze hat gesagt…

Superspannendes Thema, das werde ich mir auf jedenfall anhören. Vielen Dank für die Mühe und die Recherchen!

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.