Suchmaschine

SN

Sonntag, 10. Dezember 2017

Merry xmas and a Happy New year!

Bildergebnis für x-mas + superspektrum
Bildergebnis für x-mas + superspektrum
Nachdem am 15-12-2017 mein Kollege Greg Fortunato mit Familie aus New York State anreisen wird um mit uns Weihnachten und den Jahreswechsel in München zu feiern und bis dahin noch jede Menge zu tun ist, klinke ich mich bereits jetzt aus der Blogberichterstattung für Dezember 2017 aus und unterstütze meine Freundin wacker bei den Vorbereitungen! 
Das wird unser erstes "amerikanisches" Weihnachtsfest, in der Regel feiern wir ja wie es in UK üblich ist - ein kleiner Kulturschock also! ^^ 
Ich wünsche allen LeserInnen ein frohes Weihnachtsfest und einen berauschenden Jahreswechsel! 
Möge uns 2018 viele UFO + Bigfoot-Sichtungen bringen! 
Wenn ich doch noch ein paar freie Minuten finden sollte, werde ich mich mit der einen oder anderen Rezensionen beschäftigen! 
Etwaige UFO-Sensationen hänge ich einfach diesem Festtagsgruß als Postskriptum an! 
Es grüßen festlich: 
Peter Kleinschmidt 
Greg Fortunato 
Wladislaw Raab 
>>> Die einzig wahre Musik zu xmas!