Suchmaschine

Mittwoch, 18. April 2018

ZΣI₸GΣI$₸

Großbritannien inszenierte mit den Weißhelmen einen False-Flag-Chemieangriff in Syrien +++ "Katalonien ist eine europäische Angelegenheit" +++ Westliche Politiker und Medien schreien nach einem Krieg +++ Schweizer Labor sagt Skripal-Gift nicht in Russland hergestellt, aber in USA und UK +++ Von 2012 bis heute: Lügen für den Krieg sind zum bewährten Instrument geworden +++ KenFm ↈ Syrien im Fadenkreuz: Vorgeschobene und tatsächliche Kriegsgründe +++ KenFm ↈ NATO-Angriff auf Syrien am 14. April 2018 +++ Unter westlichem Schutz: Islamisten setzten in Syrien systematisch Giftgas ein - auch gegen Kurden +++ Tuberkulose ist in München wieder heimisch +++ China: US-Angriff auf Syrien schamlos +++ Angriff auf Syrien: Pentagon legte Trump Angriffspläne gegen russische Militärpositionen vor +++ Diagnosen psychischer Störungen steigen stark an +++ Angeblich wollte Trump auch russische und iranische Ziele in Syrien angreifen +++ Training für den dritten Weltkrieg? +++ #Skripal-Affäre
→ Es wird ja immer heißer. Russischen Medien in Russland nach schlugen die „westlichen“ Raketen stellenweise in unmittelbarer Nähe russischer Militärs ein! 
Unklar ist mir wieso man die Luftverteidigung [=S-400] nicht aktiviert hat. Entweder funktionieren die Systeme nicht oder es ist der pure Schlendrian ausgebrochen. 
Ich denke bei den nächsten Angriffen wird man auch russische und iranische Militärs ins Visier nehmen, da Moskau nicht nur nicht angemessen reagiert sondern auch auf Selbstschutz verzichtet. 
Dieses Verhalten wird natürlich als Schwäche ausgelegt und jetzt wird man Putin und Co noch mehr auf die Zehen treten. 
Ich denke die militärische Unfähigkeit / Feigheit Russlands wird auch bald in der Ukraine und an anderen Orten von der NATO ausgenutzt werden. 
Die Globalpolitik unterscheidet sich nicht wesentlich vom gemeinen Schulhof: wer sich einmal verprügeln lässt und sich nicht wehrt ist für immer die Zielscheibe ["Opfa"] und ständig sein Pausenbrot los! ʬ
ↆↆↆ update ↆↆↆ
→ War ja klar. Wer sich in Syrien verprügeln lässt kassiert auch bald in der Ukraine Dresche! Wenn ich gewusst hätte dass es so läuft hätte ich Putin nicht gewählt! ʬ